Mit KI das Maximum aus Ihren Daten herausholen
Jetzt für den Praxisbeitrag anmelden!
KI-Ergebnisse hängen von der Datenbasis ab. Der Beitrag zeigt, wie Sie Ihre Daten AI-ready machen, rechtliche Vorgaben wie den EU AI Act beachten und Halluzinationen gängiger Modelle vermeiden.
Jetzt für den Praxisbeitrag anmelden!
Jetzt für den Praxisbeitrag anmelden!
Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Axel Springer relauncht "think-act.com" für "Roland Berger Strategy Consultants "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | think-act.com |
Anbieter/Agentur: | Axel Springer |
URL | http://www.axelspringer.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.think-act.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Beratung |
Anwendungsbereich |
Publishing |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Roland Berger Strategy Consultants |
Aufgabe/Briefing |
Der Bereich „Neue Geschäftsfelder“ der Axel Springer entwickelt ab sofort für Roland Berger Strategy Consultants neue Print- und Online-Angebote sowie multimediale Kommunikationslösungen. Zum Start der Zusammenarbeit wurde das Entscheider-Magazin „THINK ACT“ der internationalen Strategieberatung einem umfassenden Relaunch unterzogen. |
Umsetzung/Lösung |
Das überarbeitete Magazin „THINK ACT“ erscheint ab sofort dreimal jährlich in einer Auflage von rund 30.000 Exemplaren in Deutsch und Englisch. Das Heft wendet sich an globale Entscheider und behandelt komplexe Wirtschafts- und Managementthemen. Optisch wurde das Magazin ebenfalls weiterentwickelt und an die neue Struktur angepasst. Zusätzlich sind zu jeder Ausgabe Audio- und Videocasts über iTunes verfügbar; auf der Website www.think-act.com finden die Bezieher der Print-Ausgabe die Inhalte auch in digitaler Form. |