Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

SinnerSchrader relauncht "wmf.de" für "WMF Württembergische Metallwarenfabrik Aktiengesellschaft"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:wmf.de
Anbieter/Agentur:SinnerSchrader
URLhttp://www.sinnerschrader.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.wmf.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
WMF Württembergische Metallwarenfabrik Aktiengesellschaft
Aufgabe/Briefing
Der Webauftritt von WMF erstrahlt in neuem Glanz. Der Hersteller von Bestecken, Kochgeschirr und Kaffeemaschinen setzt online künftig auf eine Kombination aus hochwertiger Markeninszenierung und nutzerfreundlichem Shop-Modell. Verantwortlich für Konzeption und Design des WMF-Auftritts ist das Frankfurter Büro der Digitalagentur SinnerSchrader.
Umsetzung/Lösung
Der Markenbereich "WMF erleben" zeichnet sich durch eine großzügige und aufgeräumte Gestaltung aus, deren große Bildelemente den Magazin-Charakter der Seiten unterstreicht: Nutzer bekommen dort Kochtipps von Testimonial Johann Lafer und können sich über die vorstellten WMF-Produkte informieren.

Sind sie von den Vorteilen überzeugt, ist der Shop stets nur einen Klick entfernt. Dort können Besucher die Artikel zudem bewerten und direkt ihren Friends und Followern via Social Media empfehlen.