Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

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SinnerSchrader relauncht "wmf.de" für "WMF Württembergische Metallwarenfabrik Aktiengesellschaft"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:wmf.de
Anbieter/Agentur:SinnerSchrader
URLhttp://www.sinnerschrader.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.wmf.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
WMF Württembergische Metallwarenfabrik Aktiengesellschaft
Aufgabe/Briefing
Der Webauftritt von WMF erstrahlt in neuem Glanz. Der Hersteller von Bestecken, Kochgeschirr und Kaffeemaschinen setzt online künftig auf eine Kombination aus hochwertiger Markeninszenierung und nutzerfreundlichem Shop-Modell. Verantwortlich für Konzeption und Design des WMF-Auftritts ist das Frankfurter Büro der Digitalagentur SinnerSchrader.
Umsetzung/Lösung
Der Markenbereich "WMF erleben" zeichnet sich durch eine großzügige und aufgeräumte Gestaltung aus, deren große Bildelemente den Magazin-Charakter der Seiten unterstreicht: Nutzer bekommen dort Kochtipps von Testimonial Johann Lafer und können sich über die vorstellten WMF-Produkte informieren.

Sind sie von den Vorteilen überzeugt, ist der Shop stets nur einen Klick entfernt. Dort können Besucher die Artikel zudem bewerten und direkt ihren Friends und Followern via Social Media empfehlen.