Mit KI das Maximum aus Ihren Daten herausholen
Jetzt für den Praxisbeitrag anmelden!
KI-Ergebnisse hängen von der Datenbasis ab. Der Beitrag zeigt, wie Sie Ihre Daten AI-ready machen, rechtliche Vorgaben wie den EU AI Act beachten und Halluzinationen gängiger Modelle vermeiden.
Jetzt für den Praxisbeitrag anmelden!
Jetzt für den Praxisbeitrag anmelden!
Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
BBDO Proximity Berlin startet "Tagesspiegel iPad-App" für "Verlag Der Tagesspiegel GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Tagesspiegel iPad-App |
Anbieter/Agentur: | BBDO Proximity Berlin |
URL | http://www.bbdo.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.tagesspiegel.de/ipad-app |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Zeitungsverlage |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Tablet,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Verlag Der Tagesspiegel GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Berlins Abonnementszeitung Der Tagesspiegel erscheint ab sofort auch als App für das iPad. Seit 1945 bietet das Blatt seinen Lesern hochwertigen Journalismus weit über die Stadtgrenzen hinweg. Und genau diesen Qualitätsanspruch stellt auch die von BBDO Proximity Berlin entwickelte App-Kampagne mit intelligenten, selbstbewussten Headlines in den Vordergrund der Kommunikation. |
Umsetzung/Lösung |
Die Printkampagne startet mit vier Motiven, die in großen Tageszeitungen und ausgewählten Publikumstiteln geschaltet werden (z.B. Der Spiegel, Handelsblatt, Wirtschaftswoche). Flankiert wird der Auftritt von Funkspots, Onlinebannern und weiteren digitalen Maßnahmen sowie Promotions. Mit der Kampagne für die iPad-Ausgabe präsentiert die Hauptsstadtdependance von BBDO Proximity ihre erste Arbeit für den Tagesspiegel, nachdem die Zusammenarbeit Ende letzten Jahres startete. Nach intensiven Marktanalysen inkl. Marken- und Leserworkshops wird derzeit eine große Markenkampagne vorbereitet. |