Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Plan.net Gruppe startet "Sarotti" für ""

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Sarotti
Anbieter/Agentur:Plan.net Gruppe
URLhttp://www.plan-net-group.com/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.sarotti.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Aufgabe/Briefing
Mit einer aufwändigen Onlinekampagne startet die Marke Sarotti in den Herbst: Die Plan.Net Gruppe hat ein integriertes Onlinekonzept mit neun Spots entwickelt, in denen Comedy-Star Mirco Nontschew als Sarotti-Magier auftritt und gemeinsam mit einer bezaubernden Assistentin genussvolle Momente inszeniert. Zu sehen sind die Spots ab sofort ausschließlich online. Bereits im Frühjahr hat Sarotti mit Plan.Net und Serviceplan einen komplett neuen Markenauftritt eingeführt.

Neben der Display-Werbung und einem Entertainment-Format mit Mirco Nontschew auf der Website sarotti.de, startet Sarotti zudem ein Facebook-Profil und ein Newsletter-Konzept.
Umsetzung/Lösung
Zu sehen sind die unterhaltsamen Spots ab sofort auf reichweitenstarken Portalen, darunter beispielsweise t-online.de, yahoo.de, bunte.de, cosmopolitan.de, joy.de, prosieben.de sowie sixx.de oder sueddeutsche.de.