Mit KI das Maximum aus Ihren Daten herausholen Jetzt für den Praxisbeitrag anmelden!
KI-Ergebnisse hängen von der Datenbasis ab. Der Beitrag zeigt, wie Sie Ihre Daten AI-ready machen, rechtliche Vorgaben wie den EU AI Act beachten und Halluzinationen gängiger Modelle vermeiden.
Jetzt für den Praxisbeitrag anmelden!
Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Plan.net Gruppe startet "Sarotti" für ""

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Sarotti
Anbieter/Agentur:Plan.net Gruppe
URLhttp://www.plan-net-group.com/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.sarotti.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Aufgabe/Briefing
Mit einer aufwändigen Onlinekampagne startet die Marke Sarotti in den Herbst: Die Plan.Net Gruppe hat ein integriertes Onlinekonzept mit neun Spots entwickelt, in denen Comedy-Star Mirco Nontschew als Sarotti-Magier auftritt und gemeinsam mit einer bezaubernden Assistentin genussvolle Momente inszeniert. Zu sehen sind die Spots ab sofort ausschließlich online. Bereits im Frühjahr hat Sarotti mit Plan.Net und Serviceplan einen komplett neuen Markenauftritt eingeführt.

Neben der Display-Werbung und einem Entertainment-Format mit Mirco Nontschew auf der Website sarotti.de, startet Sarotti zudem ein Facebook-Profil und ein Newsletter-Konzept.
Umsetzung/Lösung
Zu sehen sind die unterhaltsamen Spots ab sofort auf reichweitenstarken Portalen, darunter beispielsweise t-online.de, yahoo.de, bunte.de, cosmopolitan.de, joy.de, prosieben.de sowie sixx.de oder sueddeutsche.de.