Mit KI das Maximum aus Ihren Daten herausholen
Jetzt für den Praxisbeitrag anmelden!
KI-Ergebnisse hängen von der Datenbasis ab. Der Beitrag zeigt, wie Sie Ihre Daten AI-ready machen, rechtliche Vorgaben wie den EU AI Act beachten und Halluzinationen gängiger Modelle vermeiden.
Jetzt für den Praxisbeitrag anmelden!
Jetzt für den Praxisbeitrag anmelden!
Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Plan.net Gruppe startet "Sarotti" für ""
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Sarotti |
Anbieter/Agentur: | Plan.net Gruppe |
URL | http://www.plan-net-group.com/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.sarotti.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Aufgabe/Briefing |
Mit einer aufwändigen Onlinekampagne startet die Marke Sarotti in den Herbst: Die Plan.Net Gruppe hat ein integriertes Onlinekonzept mit neun Spots entwickelt, in denen Comedy-Star Mirco Nontschew als Sarotti-Magier auftritt und gemeinsam mit einer bezaubernden Assistentin genussvolle Momente inszeniert. Zu sehen sind die Spots ab sofort ausschließlich online. Bereits im Frühjahr hat Sarotti mit Plan.Net und Serviceplan einen komplett neuen Markenauftritt eingeführt. Neben der Display-Werbung und einem Entertainment-Format mit Mirco Nontschew auf der Website sarotti.de, startet Sarotti zudem ein Facebook-Profil und ein Newsletter-Konzept. |
Umsetzung/Lösung |
Zu sehen sind die unterhaltsamen Spots ab sofort auf reichweitenstarken Portalen, darunter beispielsweise t-online.de, yahoo.de, bunte.de, cosmopolitan.de, joy.de, prosieben.de sowie sixx.de oder sueddeutsche.de. |