Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Fork Unstable Media startet "vileda-professional.com" für "Vileda GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:vileda-professional.com
Anbieter/Agentur:Fork Unstable Media
URLhttp://www.fork.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://vileda-professional.com/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Vileda GmbH
Aufgabe/Briefing
Die Kreativagentur Fork Unstable Media (FORK) hat für den Anbieter von Reinigungslösungen Videla GmbH eine internationale B2B-Plattform entwickelt. FORK verantwortet die komplette Umsetzung von Konzept über Design bis zur technischen Produktion, Rollout und
laufenden Betreuung der Website.
Umsetzung/Lösung
Die Vileda Professional Plattform veranschaulicht komplexe Anforderungen im Bereich Reinigungs-Systeme durch konkrete Praxisbeispiele, z.B. an Flughäfen oder Krankenhäusern. So wird die Qualität und Effizienz der Vileda Professional Systeme anhand beispielhafter Referenzkunden räsentiert.

Die Website basiert auf einem von FORK entwickelten technischen System. Dieses macht die Verwaltung umfangreicher Daten inkl. SAP-Schnittstellen intuitiv bedienbar und steuert zentral den
internationalen Rollout für zunächst 17 Märkte. Die Adaption weiterer Regionen ist innerhalb von sechs Wochen möglich.