KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Hmmh Multimediahaus relauncht "westermann.de" für "Westermann Verlagsgruppe "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | westermann.de |
Anbieter/Agentur: | Hmmh Multimediahaus |
URL | http://www.hmmh.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.westermann.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Buchverlage |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Westermann Verlagsgruppe |
Aufgabe/Briefing |
Die Verlagsgruppe Westermann ist für das neue Schuljahr gut aufgestellt. Der drittgrößte Anbieter von Bildungsmedien in Deutschland, der unter anderem den Diercke Weltatlas verlegt, hat die Onlineshops der Einzelmarken Diesterweg, Schöningh, Schroedel und Westermann neu strukturiert und gestaltet. Verantwortlich für den Relaunch ist hmmh. Die Agentur für Digital Commerce & Brand Communication hat somit alle vier Onlineshops der Verlagsgruppe realisiert. |
Budget |
k.A. |