Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Hmmh Multimediahaus relauncht "diesterweg.de" für "Westermann Verlagsgruppe "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:diesterweg.de
Anbieter/Agentur:Hmmh Multimediahaus
URLhttp://www.hmmh.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.diesterweg.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Buchverlage
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Westermann Verlagsgruppe
Aufgabe/Briefing
Die Verlagsgruppe Westermann ist für das neue Schuljahr gut aufgestellt. Der drittgrößte Anbieter von Bildungsmedien in Deutschland, der unter anderem den Diercke Weltatlas verlegt, hat die Onlineshops der Einzelmarken Diesterweg, Schöningh, Schroedel und Westermann neu strukturiert und gestaltet. Verantwortlich für den Relaunch ist hmmh. Die Agentur für Digital Commerce & Brand Communication hat somit alle vier Onlineshops der Verlagsgruppe realisiert.
Budget
k.A.