So brachte München Ticket per KI seine Umsätze nach oben
Anmelden und live dabei sein
Tickethändler München Ticket hat durch KI-Implementation Suche geschafft, in herausforderndem Marktumfeld zu wachsen. Ein Blick hinter die Kulissen zeigt die internen Erfolgsfaktoren.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
BusinessAD gewinnt "Deutscher Ärzte-Verlag GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | aerzteblatt.de |
Anbieter/Agentur: | BusinessAD |
URL | http://www.businessad.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.aerzteblatt.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Vermarktung |
Branche |
Zeitschriftenverlage |
Anwendungsbereich |
Publishing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Deutscher Ärzte-Verlag GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Online-Vermarkter BusinessAd übernimmt ab Januar 2012 die exklusive Vermarktung des Internetportals Aerzteblatt.de. Ziel der Zusammenarbeit ist es, die Vermarktungskanäle und die Preisstruktur zu professionalisieren, um den Online-Marketing-Umsatz in die Höhe zu treiben. |