So brachte München Ticket per KI seine Umsätze nach oben Anmelden und live dabei sein
Tickethändler München Ticket hat durch KI-Implementation Suche geschafft, in herausforderndem Marktumfeld zu wachsen. Ein Blick hinter die Kulissen zeigt die internen Erfolgsfaktoren.
Anmelden und live dabei sein
Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

BusinessAD gewinnt "Deutscher Ärzte-Verlag GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:aerzteblatt.de
Anbieter/Agentur:BusinessAD
URLhttp://www.businessad.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.aerzteblatt.de/
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Zeitschriftenverlage
Anwendungsbereich
Publishing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Deutscher Ärzte-Verlag GmbH
Aufgabe/Briefing
Online-Vermarkter BusinessAd übernimmt ab Januar 2012 die exklusive Vermarktung des Internetportals Aerzteblatt.de. Ziel der Zusammenarbeit ist es, die Vermarktungskanäle und die Preisstruktur zu professionalisieren, um den Online-Marketing-Umsatz in die Höhe zu treiben.