Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:build-a-bear.de
Anbieter/Agentur:Netzwerkreklame Thomas Online-Marketing
URLhttp://www.netzwerkreklame.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 28.09.11)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.build-a-bear.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Die Bärenmacher GmbH
Aufgabe/Briefing
Die Hamburger Agentur NetzwerkReklame hat den Online-Media-Etat von den Bärenmacher von Build-A-Bear Workshop gewonnen. Das Unternehmen betreibt neben dem Onlinestore aktuell 15 Stores in Deutschland, weitere zwei Stores werden noch in 2011 eröffnet. Bei Build-A-Bear Workshop werden Teddys nach den Wünschen der Kinder zum Leben erweckt.
nach oben | Zurück zur Übersicht