Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
BrawandRieken gewinnt Pitch bei "Gothaer Versicherung"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Gothaer Versicherung |
Anbieter/Agentur: | BrawandRieken |
URL | http://www.brawandrieken.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.gothaer.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Versicherungen |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Gothaer Versicherung |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Bei der Gothaer zeichnen für die Entscheidung verantwortlich Gerd Lindenburger / Leiter Marketing und Stephanie Hennig / Abteilungsleiterin Marke. Das erfolgreiche Pitch Team bei BrawandRieken besteht aus Peter Brawand / GF Beratung, Torsten Rieken / GF Kreation, Katrin Herrmann / Leiterin Strategie und Heiko Höhn / Leiter Kundenberatung, die auch die fortlaufende Betreuung des neuen Kunden gewährleisten werden. |
Aufgabe/Briefing |
Die Gothaer Versicherung in Köln hat ihren Gesamtetat für die strategische Markenberatung und Markenkommunikation neu vergeben: Gewinner des mehrstufigen Pitches ist BrawandRieken, Hamburg. Der Agenturvertrag der Gothaer mit dem neuen Etathalter läuft ab Oktober. Ab Frühjahr 2012 wird die neue Gothaer Kampagne von BrawandRieken u.a. in TV Spots, B2C und B2B Printanzeigen wie auch in zahlreichen Online Aktivitäten zu sehen sein. |