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Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
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AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

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Mindbox startet "Superillu Goldene Henne" für "SUPERillu Verlag GmbH & Co. KG "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Superillu Goldene Henne
Anbieter/Agentur:Mindbox
URLhttp://www.mindbox.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.facebook.com/superillu
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Zeitschriftenverlage
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
SUPERillu Verlag GmbH & Co. KG
Aufgabe/Briefing
Die Online Marketing Agentur Mindbox beteiligte gemeinsam mit ihrem Kunden Superillu zum ersten Mal Facebook-User an den Nominierungen für die ‚Goldenen Henne‘. Der beliebte ostdeutsche Medienpreis wurde gestern im Stage Theater in Berlin von der Publikumszeitschrift Superillu und den öffentlich-rechtlichen Sendern MDR und rbb verliehen.
Umsetzung/Lösung
Zwischen 10. August und 5. September konnten die Facebook-Fans der Superillu über eine Applikation ihre eigenen Vorschläge für den Publikumspreis ‚Aufsteiger des Jahres‘ einreichen. Dafür integrierten die Online Spezialisten von Mindbox einen dreistufigen Aktions-Tab in die Seite www.facebook.com/superillu - dargestellt durch drei Briefumschläge. Der erste enthielt ein Formular, mit dem die User ihren Favoriten aus den Kategorien Moderation, Film und Serie oder Musik und Sport vorschlagen konnten. Nach dem Absenden öffnete sich der zweite Briefumschlag und gab eine Übersicht mit allen Vorschläge frei. Wie auf jeder Facebook-Pinnwand konnten die Teilnehmer dort frei kommentieren oder den „Gefällt mir!“-Button betätigen. Über den dritten Umschlag ließen sich weitere Informationen zur Gala abrufen. Begleitet wurde die Aktion von einem großen Gewinnspiel: Unter allen Teilnehmern auf Facebook verloste die Superillu zwei Tickets für die Aftershowparty der ‚Goldenen Henne‘.