KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
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AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Mindbox startet "Superillu Goldene Henne" für "SUPERillu Verlag GmbH & Co. KG "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Superillu Goldene Henne |
Anbieter/Agentur: | Mindbox |
URL | http://www.mindbox.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.facebook.com/superillu |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Zeitschriftenverlage |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
SUPERillu Verlag GmbH & Co. KG |
Aufgabe/Briefing |
Die Online Marketing Agentur Mindbox beteiligte gemeinsam mit ihrem Kunden Superillu zum ersten Mal Facebook-User an den Nominierungen für die ‚Goldenen Henne‘. Der beliebte ostdeutsche Medienpreis wurde gestern im Stage Theater in Berlin von der Publikumszeitschrift Superillu und den öffentlich-rechtlichen Sendern MDR und rbb verliehen. |
Umsetzung/Lösung |
Zwischen 10. August und 5. September konnten die Facebook-Fans der Superillu über eine Applikation ihre eigenen Vorschläge für den Publikumspreis ‚Aufsteiger des Jahres‘ einreichen. Dafür integrierten die Online Spezialisten von Mindbox einen dreistufigen Aktions-Tab in die Seite www.facebook.com/superillu - dargestellt durch drei Briefumschläge. Der erste enthielt ein Formular, mit dem die User ihren Favoriten aus den Kategorien Moderation, Film und Serie oder Musik und Sport vorschlagen konnten. Nach dem Absenden öffnete sich der zweite Briefumschlag und gab eine Übersicht mit allen Vorschläge frei. Wie auf jeder Facebook-Pinnwand konnten die Teilnehmer dort frei kommentieren oder den „Gefällt mir!“-Button betätigen. Über den dritten Umschlag ließen sich weitere Informationen zur Gala abrufen. Begleitet wurde die Aktion von einem großen Gewinnspiel: Unter allen Teilnehmern auf Facebook verloste die Superillu zwei Tickets für die Aftershowparty der ‚Goldenen Henne‘. |