Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:kuhn-elektro.de
Anbieter/Agentur:Coeno
URLhttp://www.coeno.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 29.09.11)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.kuhn-elektro.de/home
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Elektro
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Kuhn-Elektro
Aufgabe/Briefing
Für das Traditionsunternehmen Kuhn-Elektro wird das Coeno-Team eine neue Unternehmens-Website entwickeln. Der Auftrag umfasst Konzeption, Design und technische Umsetzung des Firmenauftritts. Kuhn-Elektro bietet ein umfassendes Portfolio von der Elektroinstallation über Gebäudesystemtechnik und Sicherheitstechnik bis hin zu Beleuchtungskonzepten und Wartung. Der moderne High-Tech-Betrieb will sein Unternehmen auch im Web in einem zeitgemäßen Look & Feel präsentieren und über die Unternehmensphilosophie, Leistungen und Referenzen informieren.
nach oben | Zurück zur Übersicht