Mit KI das Maximum aus Ihren Daten herausholen
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KI-Ergebnisse hängen von der Datenbasis ab. Der Beitrag zeigt, wie Sie Ihre Daten AI-ready machen, rechtliche Vorgaben wie den EU AI Act beachten und Halluzinationen gängiger Modelle vermeiden.
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Die Zukunft der Digitalagenturen
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Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
G+J EMS Mobile gewinnt "Ferrero Deutschland GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Ferrero Küsschen |
Anbieter/Agentur: | G+J EMS Mobile |
URL | http://www.ems.guj.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Mobile |
Auftraggeber |
Ferrero Deutschland GmbH |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
ConnectAd |
Aufgabe/Briefing |
In der interaktiven Mobile Kampagne von Ferrero Küsschen wird als besonderes Highlight zum ersten Mal für G+J ConnectAd ein soziodemografisches Targeting eingesetzt. Die maßgeschneiderte Mobile Kampagne für Ferrero wurde von den Experten von G+J EMS Mobile gemeinsam mit dem Kunden und deren Media-Agentur HMS Group Vizeum GmbH realisiert, wobei die EMS Mobile Unit auch für die Produktion der G+J ConnectAd Module verantwortlich zeichnet. |
Umsetzung/Lösung |
Mit der Mobile Kampagne sorgt Ferrero Küsschen insbesondere bei der jungen mobilen Zielgruppe für eine aufmerksamkeitsstarke Rückkehr aus der Sommerpause und kombiniert dabei verschiedene Module aus dem Sonderwerbeformen-Baukasten von G+J ConnectAd. Die Verknüpfung der G+J ConnectAd Module mit Social Media Komponenten und Rich Media Experience schafft eine innovative mobile Interaktion rund um den Claim „Guten Freunden gibt man ein Küsschen...“. So können Smartphone-User bei Facebook Fan von Ferrero Küsschen werden, dort Fotos aus einem Album auswählen und diese anschließend, versehen mit Küsschen, auf der Pinnwand posten sowie außerdem an einem Gewinnspiel teilnehmen. Darüber hinaus sorgt ein erstmalig bei Vodafone live! für G+J ConnectAd Module zum Einsatz kommendes Targeting nach Geschlecht und Alter für eine zielgruppenaffine Aussteuerung der Kampagne. Diese zielgruppenorientierte Platzierung von komplexen Mobile Sonderwerbeformaten stellt eine Premiere beim Mobile Advertising in Deutschland dar. |