HubSpot-KI: So verschmilzt Marketing mit Vertrieb
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Daten, die wirken: CDP im Einsatz bei RK & Mediahuis
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
TDUB gewinnt "Genuport Trade AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | cotedor-afrika.de |
Anbieter/Agentur: | TDUB |
URL | http://http//www.tdub.de| |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.cotedor-afrika.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Genuport Trade AG |
Aufgabe/Briefing |
Im Rahmen einer groß angelegten Handelspromotion entführt die hochwertige Schokolade Côte d'Or den Verbraucher ins faszinierende Afrika – zu den Wurzeln der Marke. Die reinen, natürlichen Zutaten verleihen den Côte d'Or Produkten ihren intensiven Geschmack. Am Point of Sale präsentiert sich Côte d'Or im vierten Quartal deutschlandweit über aufmerksamkeitsstarke Displays mit einem hochwertigen Gewinnspiel. Sockelplakate und Aktionskarten mit stimmungsvoller, afrikanischer Szenerie nehmen den Verbraucher gedanklich mit ins Herkunftsland von Côte d'Or. Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt auf einer eigens für die Aktion konzipierten Microsite: www.cotedor-afrika.de. Dort finden die Verbraucher weiterführende Informationen sowie die Gewinnspielfrage und können ganz einfach online teilnehmen. Den Gewinner und eine Begleitperson laden Côte d'Or und DERTOUR gemeinsam auf eine achttägige Rundreise durch Kenia ein. Für weitere Gewinner gibt es den Bildband "Africa" vom Fotografen Michael Poliza, erschienen im teNeues Verlag. Atemberaubende Bilder lassen den Betrachter in die Faszination der afrikanischen Natur abtauchen. Darüber hinaus gibt es den Kinoerfolg "Serengeti" mit seiner berührenden Szenerie 50 Mal auf DVD (Universum Film) für das eigene Heimkino zu gewinnen. |