Mit KI das Maximum aus Ihren Daten herausholen
Jetzt für den Praxisbeitrag anmelden!
KI-Ergebnisse hängen von der Datenbasis ab. Der Beitrag zeigt, wie Sie Ihre Daten AI-ready machen, rechtliche Vorgaben wie den EU AI Act beachten und Halluzinationen gängiger Modelle vermeiden.
Jetzt für den Praxisbeitrag anmelden!
Jetzt für den Praxisbeitrag anmelden!
Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Jung von Matt/Next startet "General Electric Deutschland" für "General Electric Deutschland"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | General Electric Deutschland |
Anbieter/Agentur: | Jung von Matt/Next |
URL | http://www.jvm.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.ge.com/de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Energie |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
General Electric Deutschland |
Aufgabe/Briefing |
Jung von Matt/Fleet entwickelte den klassischen Kommunikationsauftritt und die klassische digitale Kampagne von General Electric Deutschland. Der Kampagnen-Claim „Wir sind das GE in GErmany“ stellt bewusst den Unternehmensnamen in den Vordergrund und formuliert damit gleichzeitig die Idee hinter der Kampagne. GE ist seit über 100 Jahren die treibende Kraft hinter vielen deutschen Unternehmen aus den Bereichen Energie, Healthcare und Finanzen. Mit der Kampagne will General Electric diesen Unternehmen sowie seinen Produkten und Dienstleistungen eine Stimme und ein Gesicht geben. |
Umsetzung/Lösung |
Unter dem Motto „Wir sind das GE in GErmany“ zeigt die Kampagne erstmals die Leistungsstärke von GE in ganz Deutschland und verknüpft diese mit echten Beispielen aus dem täglichen Leben der Mitarbeiter. Mit dem integrierten Kommunikationskonzept, das konsequent die Kanäle TV, Print und Online bespielt, soll Aufmerksamkeit für die Marke GE im deutschen Markt erzeugt werden und die internen und externen Zielgruppen für die Marke aktiviert werden. Die klassische Kampagne stammt von Jung von Matt/Fleet, die Online Maßnahmen wurden gemeinsam mit Jung von Matt/next umgesetzt, die Media-Strategie entwickelte OMD. Die breit angelegte Kampagne startet ab sofort in den Kanälen TV, Print und Online. |