Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Jung von Matt/Next startet "General Electric Deutschland" für "General Electric Deutschland"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | General Electric Deutschland |
Anbieter/Agentur: | Jung von Matt/Next |
URL | http://www.jvm.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.ge.com/de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Energie |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
General Electric Deutschland |
Aufgabe/Briefing |
Jung von Matt/Fleet entwickelte den klassischen Kommunikationsauftritt und die klassische digitale Kampagne von General Electric Deutschland. Der Kampagnen-Claim „Wir sind das GE in GErmany“ stellt bewusst den Unternehmensnamen in den Vordergrund und formuliert damit gleichzeitig die Idee hinter der Kampagne. GE ist seit über 100 Jahren die treibende Kraft hinter vielen deutschen Unternehmen aus den Bereichen Energie, Healthcare und Finanzen. Mit der Kampagne will General Electric diesen Unternehmen sowie seinen Produkten und Dienstleistungen eine Stimme und ein Gesicht geben. |
Umsetzung/Lösung |
Unter dem Motto „Wir sind das GE in GErmany“ zeigt die Kampagne erstmals die Leistungsstärke von GE in ganz Deutschland und verknüpft diese mit echten Beispielen aus dem täglichen Leben der Mitarbeiter. Mit dem integrierten Kommunikationskonzept, das konsequent die Kanäle TV, Print und Online bespielt, soll Aufmerksamkeit für die Marke GE im deutschen Markt erzeugt werden und die internen und externen Zielgruppen für die Marke aktiviert werden. Die klassische Kampagne stammt von Jung von Matt/Fleet, die Online Maßnahmen wurden gemeinsam mit Jung von Matt/next umgesetzt, die Media-Strategie entwickelte OMD. Die breit angelegte Kampagne startet ab sofort in den Kanälen TV, Print und Online. |