HubSpot-KI: So verschmilzt Marketing mit Vertrieb
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Daten, die wirken: CDP im Einsatz bei RK & Mediahuis
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
SinnerSchrader startet "rewe-online.de" für ""
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | rewe-online.de |
Anbieter/Agentur: | SinnerSchrader |
URL | http://www.sinnerschrader.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www,rewe-online.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Aufgabe/Briefing |
Nie wieder warten, nie wieder schleppen: Kunden von REWE online können sich ihre Einkäufe künftig bequem liefern lassen. Unter www.rewe-online.de können sie ihre Waren bestellen und bekommen diese dann zur Wunschzeit nach Hause oder ins Büro. Konzipiert, gestaltet und umgesetzt wurde die Plattform von der Digitalagentur SinnerSchrader. |
Umsetzung/Lösung |
Der Lieferdienst ergänzt den im Frühjahr gestarteten Abholservice von REWE. Kunden können künftig entscheiden, ob sie sich ihren fertig gepackten Einkaufskorb im Markt abholen möchten oder lieber liefern lassen. www.rewe-online.de setzt auf einfache und intuitive Bedienung und nützliche Zusatzfunktionen. So erleichtern etwa personalisierte Sortimente dem Kunden seinen Einkauf. Der Shop „lernt“ mit seiner Nutzungshäufigkeit die vom Nutzer vorzugsweise ausgewählten Artikel und stellt ihm mit der Zeit einen individuellen Tante-Emma-Laden zusammen. Die Services von www.rewe-online.de sind eng mit der Logistik der REWE-Filiale vor Ort verknüpft. Der Online-Kunde klickt sich durch das Sortiment des Marktes und stellt seinen eigenen Warenkorb zusammen. Das Angebot umfasst das komplette Supermarktsortiment. Dieses erhält er zu den aktuellen Preisen des Marktes, Sonderangebote inklusive. Der Kunde kann dann den im Geschäft vorkommissionierten Einkauf selbst abholen oder sich liefern lassen. Der Kunde kann sich so verlassen, immer das gewohnte Sortiment vorzufinden – egal ob er sich seine Waren liefern lässt, sie abholt oder traditionell einkauft. Der REWE-Lieferservice startet zunächst in Frankfurt. Weitere Städte folgen in Kürze. |