KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
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AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Kempertrautmann gewinnt "Ikea Deutschland"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Ikea |
Anbieter/Agentur: | Kempertrautmann |
URL | http://www.kempertrautmann.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.ikea.com/de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Ikea Deutschland |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Verantwortlich bei IKEA Deutschland: Marketing Managerin: Claudia Willvonseder Deputy Marketing Managerin: Sari Holopainen Teamleader: Gerrit Kaminski Verantwortlich bei Kempertrautmann: Group Creative Director: Bettina Olf Creative Directors: Luca Grelli, Lennart Witting Account Director: Biljana Retzlik Creative Copy: Jacob Sauerwald Creative Art: Sharon Jessen Account Manager: Sonja Kehrer Produktion: Bullet GmbH Producer: Ruth Jansen Musik: Yessian Ingmar Bergman Filmproduktion: Soup Film, Berlin |
Aufgabe/Briefing |
Im Juni diesen Jahres vergab Ikea Deutschland nach einem dreistufigen Auswahlverfahren, das von der Berliner Strategie-Agentur Diffferent begleitet und moderiert wurde, das Mandat für seine integrierte Jahreskampagne an Kempertrautmann. Die Hamburger Agentur entwickelte für das internationale Einrichtungshaus eine umfassende 360-Grad Kampagne, die ihren Schwerpunkt auf der Markenkommunikation hat und über sämtliche Kommunikationskanäle sichtbar wird. Den Auftakt für die groß angelegte Markenkampagne bildet ein 45-sekündiger TV-Spot, der ab dem 03.10.2011 auf allen relevanten Sendern zu sehen sein wird. |