KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Kempertrautmann gewinnt "Ikea Deutschland"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Ikea
Anbieter/Agentur:Kempertrautmann
URLhttp://www.kempertrautmann.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.ikea.com/de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Ikea Deutschland
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Verantwortlich bei IKEA Deutschland:
Marketing Managerin: Claudia Willvonseder
Deputy Marketing Managerin: Sari Holopainen
Teamleader: Gerrit Kaminski

Verantwortlich bei Kempertrautmann:
Group Creative Director: Bettina
Olf Creative Directors: Luca Grelli, Lennart Witting
Account Director: Biljana Retzlik
Creative Copy: Jacob Sauerwald
Creative Art: Sharon Jessen
Account Manager: Sonja Kehrer

Produktion: Bullet GmbH
Producer: Ruth Jansen
Musik: Yessian Ingmar Bergman

Filmproduktion: Soup Film, Berlin
Aufgabe/Briefing
Im Juni diesen Jahres vergab Ikea Deutschland nach einem dreistufigen Auswahlverfahren, das von der Berliner Strategie-Agentur Diffferent begleitet und moderiert wurde, das Mandat für seine integrierte Jahreskampagne an Kempertrautmann.

Die Hamburger Agentur entwickelte für das internationale Einrichtungshaus eine umfassende 360-Grad Kampagne, die ihren Schwerpunkt auf der Markenkommunikation hat und über sämtliche Kommunikationskanäle sichtbar wird.

Den Auftakt für die groß angelegte Markenkampagne bildet ein 45-sekündiger TV-Spot, der ab dem 03.10.2011 auf allen relevanten Sendern zu sehen sein wird.