Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden
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Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
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Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
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"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Kempertrautmann gewinnt "Ikea Deutschland"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Ikea |
Anbieter/Agentur: | Kempertrautmann |
URL | http://www.kempertrautmann.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.ikea.com/de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Ikea Deutschland |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Verantwortlich bei IKEA Deutschland: Marketing Managerin: Claudia Willvonseder Deputy Marketing Managerin: Sari Holopainen Teamleader: Gerrit Kaminski Verantwortlich bei Kempertrautmann: Group Creative Director: Bettina Olf Creative Directors: Luca Grelli, Lennart Witting Account Director: Biljana Retzlik Creative Copy: Jacob Sauerwald Creative Art: Sharon Jessen Account Manager: Sonja Kehrer Produktion: Bullet GmbH Producer: Ruth Jansen Musik: Yessian Ingmar Bergman Filmproduktion: Soup Film, Berlin |
Aufgabe/Briefing |
Im Juni diesen Jahres vergab Ikea Deutschland nach einem dreistufigen Auswahlverfahren, das von der Berliner Strategie-Agentur Diffferent begleitet und moderiert wurde, das Mandat für seine integrierte Jahreskampagne an Kempertrautmann. Die Hamburger Agentur entwickelte für das internationale Einrichtungshaus eine umfassende 360-Grad Kampagne, die ihren Schwerpunkt auf der Markenkommunikation hat und über sämtliche Kommunikationskanäle sichtbar wird. Den Auftakt für die groß angelegte Markenkampagne bildet ein 45-sekündiger TV-Spot, der ab dem 03.10.2011 auf allen relevanten Sendern zu sehen sein wird. |