Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Pilot startet "Sennheiser Web-TV-Magazin" für "Sennheiser Vertrieb und Service GmbH & Co. KG "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Sennheiser Web-TV-Magazin |
Anbieter/Agentur: | Pilot |
URL | http://www.pilot.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.tape.tv/channel/musicmix |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Unterhaltungselektronik |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Sennheiser Vertrieb und Service GmbH & Co. KG |
Aufgabe/Briefing |
Musik trifft Sound: Unter dem Titel „musicmix powered by Sennheiser“ startet Anfang Oktober unter www.tape.tv/channel/musicmix ein neues Format. Das neue Web-TV-Magazin hat die Agenturgruppe Pilot für den Hersteller von Mikrofonen, Kopfhörern und drahtlosen Übertragungssystemen entwickelt. Produziert wird das Web-Format von Pilot Entertainment für tape.tv. |
Umsetzung/Lösung |
Geplant sind sieben Sendungen, die sich mit einer Mischung aus Musik-Insights und Lifestyle-Themen rund um die eingebundenen Bands und Künstler an eine musikaffine Zielgruppe richten. Moderiert wird das Magazin von Tom Hessler, Sänger der Band Fotos, und Jeannine Michaelsen, aktuelle Moderatorin der kultigen Web-Sendung Ehrensenf. Neben Informationen, News und Musiktrends präsentiert „musicmix powered by Sennheiser“ Interviews mit bekannten Künstlern oder Newcomer-Bands, wie beispielsweise Modeselektor und BOY. In neuartigen, originellen und oft auch fordernden Interviewformaten stehen die Gäste Rede und Antwort zu Fragen rund um das Thema Musik, Sound und Lifestyle. Dabei geben die Musiker viel Interessantes und Unbekanntes aus ihrem Leben und ihren musikalischen Erfahrungen preis. |