KI in Marketing & Sales: Wer smart ist, gewinnt!
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
So optimiert der TVB Stuttgart Sponsoring & Umsatz
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Scholz & Friends gewinnt "Deutsche Welthungerhilfe e.V."
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Welthungerhilfe |
Anbieter/Agentur: | Scholz & Friends |
URL | http://www.s-f.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
www.welthungerhilfe.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Karitative Einrichtungen |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Deutsche Welthungerhilfe e.V. |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Agentur: Scholz & Friends Berlin Partner, Geschäftsführerin: Stefanie Wurst Etat-Direktion: Kathleen Schultchen Kreation: Michael Winterhagen, Nils Busche Strategie: Malte Fischer |
Aufgabe/Briefing |
Hilfe zur Selbsthilfe für über 40 Millionen Menschen in den ärmsten Regionen Afrikas, Asiens und Lateinamerikas: Das ist die Erfolgsbilanz der Welthungerhilfe. 2012 feiert die Hilfsorganisation ihr 50-jähriges Bestehen. Kommunikativ unterstützt wird sie dabei von Scholz & Friends Berlin. Die Agentur sicherte sich den Etat für das Jubiläumsjahr über strategische Gespräche und wird als neue Leadagentur eine orchestrierte Dachkampagne entwickeln, die über TV, Anzeigen, Plakat, Public Relations und Digital zu sehen sein wird. Ziel der Kampagne ist es, der Welthungerhilfe im Jubiläumsjahr ein kommunikatives Dach zu geben sowie neue und bestehende Unterstützer anzusprechen. Auf Basis der Leitidee „Träume verbinden“ wird die Welthungerhilfe als Enabler für eine bessere Zukunft positioniert mit dem Ziel, das Fundraising besonders im Jubiläumsjahr richtig anzukurbeln. |