KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Scholz & Friends gewinnt "Deutsche Welthungerhilfe e.V."
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Welthungerhilfe |
Anbieter/Agentur: | Scholz & Friends |
URL | http://www.s-f.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
www.welthungerhilfe.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Karitative Einrichtungen |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Deutsche Welthungerhilfe e.V. |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Agentur: Scholz & Friends Berlin Partner, Geschäftsführerin: Stefanie Wurst Etat-Direktion: Kathleen Schultchen Kreation: Michael Winterhagen, Nils Busche Strategie: Malte Fischer |
Aufgabe/Briefing |
Hilfe zur Selbsthilfe für über 40 Millionen Menschen in den ärmsten Regionen Afrikas, Asiens und Lateinamerikas: Das ist die Erfolgsbilanz der Welthungerhilfe. 2012 feiert die Hilfsorganisation ihr 50-jähriges Bestehen. Kommunikativ unterstützt wird sie dabei von Scholz & Friends Berlin. Die Agentur sicherte sich den Etat für das Jubiläumsjahr über strategische Gespräche und wird als neue Leadagentur eine orchestrierte Dachkampagne entwickeln, die über TV, Anzeigen, Plakat, Public Relations und Digital zu sehen sein wird. Ziel der Kampagne ist es, der Welthungerhilfe im Jubiläumsjahr ein kommunikatives Dach zu geben sowie neue und bestehende Unterstützer anzusprechen. Auf Basis der Leitidee „Träume verbinden“ wird die Welthungerhilfe als Enabler für eine bessere Zukunft positioniert mit dem Ziel, das Fundraising besonders im Jubiläumsjahr richtig anzukurbeln. |