Mit KI das Maximum aus Ihren Daten herausholen Jetzt für den Praxisbeitrag anmelden!
KI-Ergebnisse hängen von der Datenbasis ab. Der Beitrag zeigt, wie Sie Ihre Daten AI-ready machen, rechtliche Vorgaben wie den EU AI Act beachten und Halluzinationen gängiger Modelle vermeiden.
Jetzt für den Praxisbeitrag anmelden!
Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

FischerAappelt gewinnt "WorldSkills Leipzig 2013 GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:WorldSkills Leipzig 2013
Anbieter/Agentur:FischerAappelt
URLhttp://www.fischerAppelt.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.skillsgermany.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Messen/Kongresse
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
WorldSkills Leipzig 2013 GmbH
Aufgabe/Briefing
Die weltweit größten Berufswettbewerbe kommen nach Deutschland: 2013 treten bei den WorldSkills in Leipzig mehr als 1.000 junge Handwerker, Facharbeiter und Auszubildende aus aller Welt gegeneinander an. Die WorldSkills Leipzig 2013 GmbH hat sich jetzt die kommunikative Unterstützung von FischerAppelt und Scholz & Friends gesichert. Ihr gemeinsames Ziel ist es, Aufmerksamkeit zu schaffen – für die berufliche Ausbildung und die Leistung von Handwerkern und Facharbeitern.

Während FischerAppelt das Kommunikationskonzept entwickelt und die Kampagne umsetzt, zeichnet Scholz & Friends für das Corporate Design und die Gestaltung aller Werbemittel verantwortlich.