KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Scholz & Friends gewinnt "WorldSkills Leipzig 2013 GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:WorldSkills Leipzig 2013
Anbieter/Agentur:Scholz & Friends
URLhttp://www.s-f.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.skillsgermany.de
Leistungen des Anbieters
Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Messen/Kongresse
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
WorldSkills Leipzig 2013 GmbH
Aufgabe/Briefing
Die weltweit größten Berufswettbewerbe kommen nach Deutschland: 2013 treten bei den WorldSkills in Leipzig mehr als 1.000 junge Handwerker, Facharbeiter und Auszubildende aus aller Welt gegeneinander an. Die WorldSkills Leipzig 2013 GmbH hat sich jetzt die kommunikative Unterstützung von FischerAppelt und Scholz & Friends gesichert. Ihr gemeinsames Ziel ist es, Aufmerksamkeit zu schaffen – für die berufliche Ausbildung und die Leistung von Handwerkern und Facharbeitern.

Während FischerAppelt das Kommunikationskonzept entwickelt und die Kampagne umsetzt, zeichnet Scholz & Friends für das Corporate Design und die Gestaltung aller Werbemittel verantwortlich.