Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Scholz & Friends gewinnt "WorldSkills Leipzig 2013 GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | WorldSkills Leipzig 2013 |
Anbieter/Agentur: | Scholz & Friends |
URL | http://www.s-f.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.skillsgermany.de |
Leistungen des Anbieters |
Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Messen/Kongresse |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
WorldSkills Leipzig 2013 GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Die weltweit größten Berufswettbewerbe kommen nach Deutschland: 2013 treten bei den WorldSkills in Leipzig mehr als 1.000 junge Handwerker, Facharbeiter und Auszubildende aus aller Welt gegeneinander an. Die WorldSkills Leipzig 2013 GmbH hat sich jetzt die kommunikative Unterstützung von FischerAppelt und Scholz & Friends gesichert. Ihr gemeinsames Ziel ist es, Aufmerksamkeit zu schaffen – für die berufliche Ausbildung und die Leistung von Handwerkern und Facharbeitern. Während FischerAppelt das Kommunikationskonzept entwickelt und die Kampagne umsetzt, zeichnet Scholz & Friends für das Corporate Design und die Gestaltung aller Werbemittel verantwortlich. |