Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Scholz & Friends gewinnt "WorldSkills Leipzig 2013 GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:WorldSkills Leipzig 2013
Anbieter/Agentur:Scholz & Friends
URLhttp://www.s-f.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.skillsgermany.de
Leistungen des Anbieters
Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Messen/Kongresse
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
WorldSkills Leipzig 2013 GmbH
Aufgabe/Briefing
Die weltweit größten Berufswettbewerbe kommen nach Deutschland: 2013 treten bei den WorldSkills in Leipzig mehr als 1.000 junge Handwerker, Facharbeiter und Auszubildende aus aller Welt gegeneinander an. Die WorldSkills Leipzig 2013 GmbH hat sich jetzt die kommunikative Unterstützung von FischerAppelt und Scholz & Friends gesichert. Ihr gemeinsames Ziel ist es, Aufmerksamkeit zu schaffen – für die berufliche Ausbildung und die Leistung von Handwerkern und Facharbeitern.

Während FischerAppelt das Kommunikationskonzept entwickelt und die Kampagne umsetzt, zeichnet Scholz & Friends für das Corporate Design und die Gestaltung aller Werbemittel verantwortlich.