Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Serviceplan Public Opinion gewinnt "Verband der Privaten Krankenversicherung e. V. (PKV)"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | PKV-Verband |
Anbieter/Agentur: | Serviceplan Public Opinion |
URL | http://www.serviceplan.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.pkv.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Verbände |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Verband der Privaten Krankenversicherung e. V. (PKV) |
Aufgabe/Briefing |
Ab sofort zeichnet Serviceplan Public Opinion für die Kommunikation des Verbandes der Privaten Krankenversicherung e. V. (PKV) verantwortlich. Als Leadagentur werden die Berliner Experten für Politik- und Gesellschaftskommunikation der Serviceplan Gruppe sämtliche Kanäle nutzen und neue kreative Impulse liefern, um den Positionen des Verbandes öffentlich mehr Gewicht zu verschaffen. Das Team um die Geschäftsführer Jörg Ihlau und Benedikt Göttert hat bereits begonnen, gemeinsam mit dem Kommunikationsteam des PKV-Verbandes eine umfassende integrierte Kommunikationsstrategie zu entwickeln. |