KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Serviceplan Public Opinion gewinnt "Verband der Privaten Krankenversicherung e. V. (PKV)"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | PKV-Verband |
Anbieter/Agentur: | Serviceplan Public Opinion |
URL | http://www.serviceplan.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.pkv.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Verbände |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Verband der Privaten Krankenversicherung e. V. (PKV) |
Aufgabe/Briefing |
Ab sofort zeichnet Serviceplan Public Opinion für die Kommunikation des Verbandes der Privaten Krankenversicherung e. V. (PKV) verantwortlich. Als Leadagentur werden die Berliner Experten für Politik- und Gesellschaftskommunikation der Serviceplan Gruppe sämtliche Kanäle nutzen und neue kreative Impulse liefern, um den Positionen des Verbandes öffentlich mehr Gewicht zu verschaffen. Das Team um die Geschäftsführer Jörg Ihlau und Benedikt Göttert hat bereits begonnen, gemeinsam mit dem Kommunikationsteam des PKV-Verbandes eine umfassende integrierte Kommunikationsstrategie zu entwickeln. |