Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Serviceplan Public Opinion gewinnt "Verband der Privaten Krankenversicherung e. V. (PKV)"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:PKV-Verband
Anbieter/Agentur:Serviceplan Public Opinion
URLhttp://www.serviceplan.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.pkv.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Verbände
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Verband der Privaten Krankenversicherung e. V. (PKV)
Aufgabe/Briefing
Ab sofort zeichnet Serviceplan Public Opinion für die Kommunikation des Verbandes der Privaten Krankenversicherung e. V. (PKV) verantwortlich. Als Leadagentur werden die Berliner Experten für Politik- und Gesellschaftskommunikation der Serviceplan Gruppe sämtliche Kanäle nutzen und neue kreative Impulse liefern, um den Positionen des Verbandes öffentlich mehr Gewicht zu verschaffen.

Das Team um die Geschäftsführer Jörg Ihlau und Benedikt Göttert hat bereits begonnen, gemeinsam mit dem Kommunikationsteam des PKV-Verbandes eine umfassende integrierte Kommunikationsstrategie zu entwickeln.