KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Serviceplan Public Opinion gewinnt "Verband der Privaten Krankenversicherung e. V. (PKV)"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:PKV-Verband
Anbieter/Agentur:Serviceplan Public Opinion
URLhttp://www.serviceplan.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.pkv.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Verbände
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Verband der Privaten Krankenversicherung e. V. (PKV)
Aufgabe/Briefing
Ab sofort zeichnet Serviceplan Public Opinion für die Kommunikation des Verbandes der Privaten Krankenversicherung e. V. (PKV) verantwortlich. Als Leadagentur werden die Berliner Experten für Politik- und Gesellschaftskommunikation der Serviceplan Gruppe sämtliche Kanäle nutzen und neue kreative Impulse liefern, um den Positionen des Verbandes öffentlich mehr Gewicht zu verschaffen.

Das Team um die Geschäftsführer Jörg Ihlau und Benedikt Göttert hat bereits begonnen, gemeinsam mit dem Kommunikationsteam des PKV-Verbandes eine umfassende integrierte Kommunikationsstrategie zu entwickeln.