KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
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AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Grey Düsseldorf startet "sadece-fuer-dich.de" für "Ay Yildiz, E-Plus Gruppe"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | sadece-fuer-dich.de |
Anbieter/Agentur: | Grey Düsseldorf |
URL | http://www.grey.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.sadece-fuer-dich.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Telekommunikation |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Ay Yildiz, E-Plus Gruppe |
Aufgabe/Briefing |
Ab dem 1. Oktober 2011 startet Ay Yildiz, die Mobilfunkmarke der E-Plus Gruppe für die türkische Community in Deutschland, eine außergewöhnliche bundesweite Werbekampagne „Sadece für dich – Nur für dich“. Für die Produktion des TV-Spots konnte der Werbefilmer Hauke Hilberg gewonnen werden. Ab dem 4. Oktober werden die 7-Sekünder der neuen Kampagne auf Pro7, Kabel 1 und auf DMAX ausgestrahlt. Außerdem läuft der Spot in einer Länge von 30 Sekunden auf folgenden türkischen TV-Sendern: Kanal D, ATV, Show TV, Star, S TV, Kanal 7. Der Spot ist dann auch unter www.sadece-fuer-dich.de in der vollen Länge von 70 Sekunden zu sehen. |
Umsetzung/Lösung |
Der Spot zeigt einzelne Deutsch-Türken in ihrem Alltag. Sie verbinden beide Kulturen und tragen die jeweiligen Eigenschaften in sich. Sie leben und lieben ihr Leben als Deutsch-Türken. Die Kampagne zielt auf den Stolz des Einzelnen ab, der beide Kulturen in sich vereint. Im Rahmen der umfangreichen OoH-Kampagne wird der neue aystar-Tarif vorgestellt, der nach und nach die alten Prepaid-Tarife ablösen soll. Die außergewöhnlichen Print- und PoS-Motive tragen die Handschrift des deutsch-türkischen Szene-Fotografen Murat Aslan. Er setzt das Lebensgefühl der beiden Kulturen perfekt in Szene. Desweiteren werden in den Großstädten Köln, Berlin und Frankfurt Riesenposter zu sehen sein, die ebenfalls die Handschrift von Aslan tragen. |