Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Grey Düsseldorf startet "sadece-fuer-dich.de" für "Ay Yildiz, E-Plus Gruppe"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:sadece-fuer-dich.de
Anbieter/Agentur:Grey Düsseldorf
URLhttp://www.grey.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.sadece-fuer-dich.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Telekommunikation
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Ay Yildiz, E-Plus Gruppe
Aufgabe/Briefing
Ab dem 1. Oktober 2011 startet Ay Yildiz, die Mobilfunkmarke der E-Plus Gruppe für die türkische Community in Deutschland, eine außergewöhnliche bundesweite Werbekampagne „Sadece für dich – Nur für dich“.

Für die Produktion des TV-Spots konnte der Werbefilmer Hauke Hilberg gewonnen werden. Ab dem 4. Oktober werden die 7-Sekünder der neuen Kampagne auf Pro7, Kabel 1 und auf DMAX ausgestrahlt. Außerdem läuft der Spot in einer Länge von 30 Sekunden auf folgenden türkischen TV-Sendern: Kanal D, ATV, Show TV, Star, S TV, Kanal 7.

Der Spot ist dann auch unter www.sadece-fuer-dich.de in der vollen Länge von 70 Sekunden zu sehen.
Umsetzung/Lösung
Der Spot zeigt einzelne Deutsch-Türken in ihrem Alltag. Sie verbinden beide Kulturen und tragen die jeweiligen Eigenschaften in sich. Sie leben und lieben ihr Leben als Deutsch-Türken. Die Kampagne zielt auf den Stolz des Einzelnen ab, der beide Kulturen in sich vereint.

Im Rahmen der umfangreichen OoH-Kampagne wird der neue aystar-Tarif vorgestellt, der nach und nach die alten Prepaid-Tarife ablösen soll. Die außergewöhnlichen Print- und PoS-Motive tragen die Handschrift des deutsch-türkischen Szene-Fotografen Murat Aslan. Er setzt das Lebensgefühl der beiden Kulturen perfekt in Szene. Desweiteren werden in den Großstädten Köln, Berlin und Frankfurt Riesenposter zu sehen sein, die ebenfalls die Handschrift von Aslan tragen.