Mit KI das Maximum aus Ihren Daten herausholen
Jetzt für den Praxisbeitrag anmelden!
KI-Ergebnisse hängen von der Datenbasis ab. Der Beitrag zeigt, wie Sie Ihre Daten AI-ready machen, rechtliche Vorgaben wie den EU AI Act beachten und Halluzinationen gängiger Modelle vermeiden.
Jetzt für den Praxisbeitrag anmelden!
Jetzt für den Praxisbeitrag anmelden!
Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Grey Düsseldorf startet "sadece-fuer-dich.de" für "Ay Yildiz, E-Plus Gruppe"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | sadece-fuer-dich.de |
Anbieter/Agentur: | Grey Düsseldorf |
URL | http://www.grey.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.sadece-fuer-dich.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Telekommunikation |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Ay Yildiz, E-Plus Gruppe |
Aufgabe/Briefing |
Ab dem 1. Oktober 2011 startet Ay Yildiz, die Mobilfunkmarke der E-Plus Gruppe für die türkische Community in Deutschland, eine außergewöhnliche bundesweite Werbekampagne „Sadece für dich – Nur für dich“. Für die Produktion des TV-Spots konnte der Werbefilmer Hauke Hilberg gewonnen werden. Ab dem 4. Oktober werden die 7-Sekünder der neuen Kampagne auf Pro7, Kabel 1 und auf DMAX ausgestrahlt. Außerdem läuft der Spot in einer Länge von 30 Sekunden auf folgenden türkischen TV-Sendern: Kanal D, ATV, Show TV, Star, S TV, Kanal 7. Der Spot ist dann auch unter www.sadece-fuer-dich.de in der vollen Länge von 70 Sekunden zu sehen. |
Umsetzung/Lösung |
Der Spot zeigt einzelne Deutsch-Türken in ihrem Alltag. Sie verbinden beide Kulturen und tragen die jeweiligen Eigenschaften in sich. Sie leben und lieben ihr Leben als Deutsch-Türken. Die Kampagne zielt auf den Stolz des Einzelnen ab, der beide Kulturen in sich vereint. Im Rahmen der umfangreichen OoH-Kampagne wird der neue aystar-Tarif vorgestellt, der nach und nach die alten Prepaid-Tarife ablösen soll. Die außergewöhnlichen Print- und PoS-Motive tragen die Handschrift des deutsch-türkischen Szene-Fotografen Murat Aslan. Er setzt das Lebensgefühl der beiden Kulturen perfekt in Szene. Desweiteren werden in den Großstädten Köln, Berlin und Frankfurt Riesenposter zu sehen sein, die ebenfalls die Handschrift von Aslan tragen. |