Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Powerflasher relauncht "Hansgrohe@home App" für "Hansgrohe Deutschland Vertriebs GmbH "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Hansgrohe@home App |
Anbieter/Agentur: | Powerflasher |
URL | http://http:/7http://www.powerflasher.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://itunes.apple.com/de/app/hansgrohe-home/id373971216?mt=8 |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Mobile |
Auftraggeber |
Hansgrohe Deutschland Vertriebs GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Mit dem Update der iPhone App Hansgrohe@home können Nutzer mit drei weiteren Armaturen ihren Waschplatz virtuell planen. Neben der Produktlinie PuraVida ist die App mit den Armaturen Metris, Talis und Focus wie gewohnt in über 10 Sprachen ab sofort im iTunes Store verfügbar. Mit Hansgrohe@home wurde ein weiteres Projekt mit der Hamburger Kreativagentur Kolle Rebbe erfolgreich umgesetzt. Bei Powerflasher Hamburg lag erneut die technische Umsetzung sowie die Unterstützung bei Konzeption und Grafik. |
Umsetzung/Lösung |
Und so funktionierts: mit Hansgrohe@home planen Nutzer den Style ihrer Badezimmer von Zuhause aus. Einfach eine Produktlinie auswählen, den eigenen Waschplatz fotografieren, die alte Armatur „retuschieren“, die ausgewählte Armatur an der richtigen Stelle platzieren und das Design abstimmen. Danach geht’s in den Laden zum Shopping. |