KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Mutabor Design relauncht "Stadtwerke Kiel" für "Stadtwerke Kiel AG "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Stadtwerke Kiel |
Anbieter/Agentur: | Mutabor Design |
URL | http://www.mutabor.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.stadtwerke-kiel.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Energie |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Stadtwerke Kiel AG |
Aufgabe/Briefing |
Zu Beginn diesen Jahres hatte Mutabor von den Stadtwerken Kiel den Auftrag erhalten, den Auftritt des Energieversorgers ganzheitlich zu überarbeiten. Unter dem entwickelten Claim „Deine Energie ist hier “ wird der neue Auftritt ab Oktober mit der Einführungskampagne in den Bereichen Corporate Identity, Online, Corporate Publishing, Film und Outdoor sichtbar. Neben der Entwicklung einer neuen Markenstrategie zeigt sich die Hamburger Multichannel-Agentur auch für sämtliche Umsetzungsmaßnahmen zur Neupositionierung der Marke verantwortlich. |
Umsetzung/Lösung |
Für die einzelnen Sparten Strom, Gas, Wasser, Fernwärme & Energieservice konnte Mutabor prominente Kieler dafür gewinnen, ihr Gesicht für den Relaunch zu leihen. In filmischen Episoden dokumentiert z.B. der Handball-Weltmeister und Wahl-Kieler Christian Zeitz, was Energie für ihn ganz persönlich bedeutet. |