KI in Marketing & Sales: Wer smart ist, gewinnt!
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
So optimiert der TVB Stuttgart Sponsoring & Umsatz
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Ogilvy & Mather gewinnt "Schöffel Sportbekleidung GmbH "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Schöffel |
Anbieter/Agentur: | Ogilvy & Mather |
URL | http://www.ogilvy.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.schoeffel.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Bekleidung |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Schöffel Sportbekleidung GmbH |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Projektleiter Peter Schöffel, Marketingleiterin Corinna Umbach |
Projektleiter beim Anbieter |
Projektleiter Thomas Strerath |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Creative Director Nico Ammann Berater Christian von Dewall Strategischer Planer Magnus Höltke |
Aufgabe/Briefing |
Der traditionsreiche mittelständische Outdoor- und Ski-Bekleidungshersteller Schöffel im bayerischen Schwabmünchen wird zukünftig seine Marketing Aktivitäten mit Ogilvy & Mather Advertising Frankfurt als Lead-Agency gestalten. Die Zusammenarbeit läuft bereits seit April. In dieser Zeit wurde an der strategischen Markenpositionierung und der Kampagnenentwicklung ab Herbst 2012 gearbeitet. Ogilvy wird auch bei der Implementierung die bestehende Partner-Struktur von Schöffel einbeziehen. Schöffel hat die Konsolidierungsphase im deutschen Bekleidungs- und Sportartikel-Markt als einer der Marktführer in den Bereichen Outdoor- und Ski-Bekleidung blendend überstanden und stellt sich nun im Wettbewerb mit den internationalen von Investment-Companies getriebenen Marken im Outdoor- und Ski-Segment neu auf. Ab November 2011, der Order-Saison für Herbst/Winter 2012, wird das neue Konzept Mitarbeitern und Handelspartnern vorgestellt. |