KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Ogilvy & Mather gewinnt "Schöffel Sportbekleidung GmbH "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Schöffel |
Anbieter/Agentur: | Ogilvy & Mather |
URL | http://www.ogilvy.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.schoeffel.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Bekleidung |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Schöffel Sportbekleidung GmbH |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Projektleiter Peter Schöffel, Marketingleiterin Corinna Umbach |
Projektleiter beim Anbieter |
Projektleiter Thomas Strerath |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Creative Director Nico Ammann Berater Christian von Dewall Strategischer Planer Magnus Höltke |
Aufgabe/Briefing |
Der traditionsreiche mittelständische Outdoor- und Ski-Bekleidungshersteller Schöffel im bayerischen Schwabmünchen wird zukünftig seine Marketing Aktivitäten mit Ogilvy & Mather Advertising Frankfurt als Lead-Agency gestalten. Die Zusammenarbeit läuft bereits seit April. In dieser Zeit wurde an der strategischen Markenpositionierung und der Kampagnenentwicklung ab Herbst 2012 gearbeitet. Ogilvy wird auch bei der Implementierung die bestehende Partner-Struktur von Schöffel einbeziehen. Schöffel hat die Konsolidierungsphase im deutschen Bekleidungs- und Sportartikel-Markt als einer der Marktführer in den Bereichen Outdoor- und Ski-Bekleidung blendend überstanden und stellt sich nun im Wettbewerb mit den internationalen von Investment-Companies getriebenen Marken im Outdoor- und Ski-Segment neu auf. Ab November 2011, der Order-Saison für Herbst/Winter 2012, wird das neue Konzept Mitarbeitern und Handelspartnern vorgestellt. |