KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Netz98 New Media GmbH gewinnt "¦KODA AUTO Deutschland GmbH "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | skoda-radsport.de |
Anbieter/Agentur: | Netz98 New Media GmbH |
URL | http://www.netz98.de |
info@netz98.de | |
Tel. | 06131-90798-98 |
Fax | 06131-90798-99 |
Strasse | Haifa - Allee 2 |
PLZ | 55128 |
Ort | Mainz |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.skoda-radsport.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Fahrzeugbau |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
¦KODA AUTO Deutschland GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Konzeption, Gestaltung und Umsetzung einer Radsport-Microsite |
Umsetzung/Lösung |
Die Internetagentur Netz98 war für die Konzeption, Gestaltung und Umsetzung der neuen ¦koda-Microsite zum Thema Radsport verantwortlich. Neben vielen Informationen über Sponsoring-Aktivitäten und Jedermann-Veranstaltungen wurden auch AdOns und Bildergalerien integriert. |
Budget |
k.A. |