KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Scholz & Friends Berlin gewinnt "Schenker Deutschland AG"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | DB Schenker |
Anbieter/Agentur: | Scholz & Friends Berlin |
URL | http://www.s-f.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Logistik |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Schenker Deutschland AG |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Kunde: Schenker Deutschland AG Leiter Marketing: Oliver Holzwarth Head of Marketing Team: Thorsten Meffert DB Mobility Logistics AG Kampagnenmanagement: Julia Janßen Agentur: Scholz & Friends Berlin Partner und Geschäftsführerin: Stefanie Wurst Kreation: Robert Krause, Philipp Wöhler, David Fischer, Stefan Sohlau, Anke Zink, Maja Cerning Beratung: Uli Schuppach, Josef Konstantin Schulte, Fabian Fallert, Verena Schlösser Produktion: Melanie Carels Art Buying: Kirsten Rendtel, Adriana Meneses von Arnim Scholz & Friends Digital Beratung: Thorsten Schwarck Programmierung: Stephan Allgaier Media: DB Media & Buch |
Aufgabe/Briefing |
Logistik ist People Business. Deshalb stellt Scholz & Friends Berlin in der neuen Imagekampagne für die Schenker Deutschland AG die Kundenberater in den Mittelpunkt. In Printanzeigen und online stehen sie für Branchenkompetenz, Zuverlässigkeit und Effizienz. Neben der fachlichen Expertise der Berater rücken zudem die langjährigen und persönlichen Kundenbeziehungen in den Vordergrund. Die Motive werden ab sofort in Fachtiteln wie dem IHK-Magazin, Logistik Heute, DVZ und der Verkehrsrundschau sowie online zu sehen sein. Die Agentur verantwortet neben der aktuellen Kampagne auch die globale Kampagne “Delivering solutions” von DB Schenker. |