Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Scholz & Friends Berlin gewinnt "Schenker Deutschland AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:DB Schenker
Anbieter/Agentur:Scholz & Friends Berlin
URLhttp://www.s-f.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Logistik
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Schenker Deutschland AG
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Kunde: Schenker Deutschland AG
Leiter Marketing: Oliver Holzwarth
Head of Marketing Team: Thorsten Meffert

DB Mobility Logistics AG
Kampagnenmanagement: Julia Janßen

Agentur: Scholz & Friends Berlin
Partner und Geschäftsführerin: Stefanie Wurst
Kreation: Robert Krause, Philipp Wöhler, David Fischer, Stefan Sohlau, Anke Zink, Maja Cerning
Beratung: Uli Schuppach, Josef Konstantin Schulte, Fabian Fallert, Verena Schlösser
Produktion: Melanie Carels
Art Buying: Kirsten Rendtel, Adriana Meneses von Arnim

Scholz & Friends Digital
Beratung: Thorsten Schwarck
Programmierung: Stephan Allgaier

Media: DB Media & Buch
Aufgabe/Briefing
Logistik ist People Business. Deshalb stellt Scholz & Friends Berlin in der neuen Imagekampagne für die Schenker Deutschland AG die Kundenberater in den Mittelpunkt. In Printanzeigen und online stehen sie für Branchenkompetenz, Zuverlässigkeit und Effizienz. Neben der fachlichen Expertise der Berater rücken zudem die langjährigen und persönlichen Kundenbeziehungen in den Vordergrund.

Die Motive werden ab sofort in Fachtiteln wie dem IHK-Magazin, Logistik Heute, DVZ und der Verkehrsrundschau sowie online zu sehen sein.

Die Agentur verantwortet neben der aktuellen Kampagne auch die globale Kampagne “Delivering solutions” von DB Schenker.