KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Telefónica Germany startet "Seidensticker" für "Seidensticker"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Seidensticker
Anbieter/Agentur:Telefónica Germany
URLhttp://http:/www.telefonica.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.seidensticker.com/
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Bekleidung
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Kiosk
Auftraggeber
Seidensticker
Aufgabe/Briefing
Sich schnell ein frisches Hemd aus dem Automaten ziehen, bevor man in den Zug steigt. Oder mitten in der Nacht ein neues Outfit kaufen. Was bisher nur kühne Träume waren, das ermöglichen der Textilhersteller Seidensticker und Telefónica Germany jetzt durch moderne Maschine-zu-Maschine-Kommunikation (M2M).
Umsetzung/Lösung
Seidensticker hat seinen ersten Hemden-Automaten in der Münchner Zentrale der Mutterfirma von o2 aufgestellt. Mit der neuen Verkaufsmethode sichert sich das Bielefelder Traditionshaus eine europaweite Vorreiterrolle. Zukünftig sollen die Verkaufsmaschinen für "Hemd to go" der Marke Seidensticker in mehreren großen Bürogebäuden, Hotels und Kongresshallen, am Flughafen oder in Bahnhöfen stehen und den Kunden ihren einzigartigen Service bieten.