KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Saint Elmo’s Entertainment startet "BMW Motorsport Magazin iPad-App" für "BMW Group"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:BMW Motorsport Magazin iPad-App
Anbieter/Agentur:Saint Elmo’s Entertainment
URLhttp://www.saint-elmos.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Fahrzeugbau
Anwendungsbereich
Marketing,Publishing
Zielplattform/Medium
Tablet
Auftraggeber
BMW Group
Aufgabe/Briefing
Saint Elmo’s Entertainment hat das „BMW Motorsport Magazin“ für das iPad entwickelt.
Umsetzung/Lösung
Mit der neuen iPad-App erweitert Saint Elmo’s Entertainment das Mobil Device-Angebot seines Kunden BMW. Das „BMW Motorsport Magazin“ informiert rund um BMW Motorsport und bietet neben aktuellen Nachrichten Detailinformationen zum BMW M3 GT und zum Serienmodell BMW M3 Coupé.

Die App bietet zudem Specials zum Team BMW Motorsport sowie zur Nürburgring-Nordschleife und gewährt einen exklusiven Einblick in die Dokumentation „24hours – One Team. One Target.“

Das neue Angebot ergänzt die ebenfalls von Saint Elmo’s Entertainment entwickelte iPhone App, deren Livemodul die Rennen in Le Mans und am Nürburgring auch fernab der Rennstrecke erlebbar gemacht hat. Das Magazin ist in deutscher und englischer Sprache erhältlich und soll damit auch die internationalen BMW Motorsport-Fans erreichen.