Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
NetzwerkReklame gewinnt ""
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Öger Tours |
Anbieter/Agentur: | NetzwerkReklame |
URL | http://www.netzwerkreklame.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.oeger.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Aufgabe/Briefing |
Die Hamburger Agentur NetzwerkReklame hat den Etat für Display Advertising des auf Türkei- und Orientreisen spezialisierten Reiseveranstalters Öger Tours gewonnen. |
Umsetzung/Lösung |
Schwerpunkt der Kommunikation ist der Familienurlaub in der Türkei. Diese Kampagne wird unterstützt durch GoTurkey.com, das offizielle Tourismusportal der Türkei. In Zusammenarbeit mit dem ägyptischen Fremdenverkehrsamt wirbt Öger Tours zudem aktuell für Urlaub am Roten Meer. Die massive Präsenz mit mehreren hundert Millionen Bannerkontakten im deutschsprachigen Internet umfasst u.a. Schaltungen bei MSN, SevenOne, Unister sowie im Tomorrow-Focus Netzwerk. Das zum Thomas Cook Konzern gehörende Unternehmen verstärkt damit seine Vertriebs- und Werbeaktivitäten im Internet. Neben Planung, Einkauf und Optimierung der Medialeistung ist NetzwerkReklame auch für die Werbemittelgestaltung verantwortlich. |