Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Jung von Matt. gewinnt Pitch bei "Euronics International "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Euronics International
Anbieter/Agentur:Jung von Matt.
URLhttp://www.jvm.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.euronics.com/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Euronics International
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Mark Wilms (GF Beratung Jung von Matt/ Spree) und Markus Bode (GF Jung von Matt/Brand Identity)
Aufgabe/Briefing
In einem Pitch um die Positionierung von Euronics International setzte sich das Team um Mark Wilms (GF Beratung Jung von Matt/ Spree) und Markus Bode (GF Jung von Matt/Brand Identity) im Verbund mit Ebeltoft gegen Agenturen aus Deutschland, Italien, Frankreich und England durch.

Jung von Matt entwickelt eine einheitliche Markenpositionierung, die Markenarchitektur und ein Markenleitbild für die europäischen Märkte. Die strategische Grundlage für das Projekt erstellt zuvor der französische Retail-Spezialist Ebeltoft in einer ersten Projektphase. Projektbeginn für die Zusammenarbeit von Euronics und Jung von Matt ist Oktober 2011, der Roll-out der Projektergebnisse in 29 europäischen Ländern ist für Mitte 2012 geplant.