KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Jung von Matt. gewinnt Pitch bei "Euronics International "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Euronics International
Anbieter/Agentur:Jung von Matt.
URLhttp://www.jvm.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.euronics.com/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Euronics International
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Mark Wilms (GF Beratung Jung von Matt/ Spree) und Markus Bode (GF Jung von Matt/Brand Identity)
Aufgabe/Briefing
In einem Pitch um die Positionierung von Euronics International setzte sich das Team um Mark Wilms (GF Beratung Jung von Matt/ Spree) und Markus Bode (GF Jung von Matt/Brand Identity) im Verbund mit Ebeltoft gegen Agenturen aus Deutschland, Italien, Frankreich und England durch.

Jung von Matt entwickelt eine einheitliche Markenpositionierung, die Markenarchitektur und ein Markenleitbild für die europäischen Märkte. Die strategische Grundlage für das Projekt erstellt zuvor der französische Retail-Spezialist Ebeltoft in einer ersten Projektphase. Projektbeginn für die Zusammenarbeit von Euronics und Jung von Matt ist Oktober 2011, der Roll-out der Projektergebnisse in 29 europäischen Ländern ist für Mitte 2012 geplant.