Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Ghost.company relauncht "elin.com" für "Elin GmbH & Co KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:elin.com
Anbieter/Agentur:Ghost.company
URLhttp://www.ghostcompany.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.elin.com
Branche
Elektro
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Elin GmbH & Co KG
Aufgabe/Briefing
Das österreichische Traditionsunternehmen Elin zeigt sich kommunikativ von und auf einer ganz neuen Seite. So steht der komplett überarbeitete Webauftritt unter www.elin.com im Zentrum der aktuellen Imagekampagne, die von der Ghost.company entwickelt und medienübergreifend umgesetzt wurde.

Neben dem neuen Internetauftritt wurde die Imageansprache auch in Print-Anzeigen, Foldern, einer Unternehmenspräsentation und weiteren flankierenden Tools umgesetzt.
Umsetzung/Lösung
Die Sichtweise der Elin-Kunden ist Dreh- und Angelpunkt der neuen Kommunikationslinie. In kurzen Statements wird deutlich gemacht, warum Elin der richtige Partner für innovative technische
Gebäudeausstattung ist.