Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Ghost.company relauncht "elin.com" für "Elin GmbH & Co KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | elin.com |
Anbieter/Agentur: | Ghost.company |
URL | http://www.ghostcompany.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.elin.com |
Branche |
Elektro |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Elin GmbH & Co KG |
Aufgabe/Briefing |
Das österreichische Traditionsunternehmen Elin zeigt sich kommunikativ von und auf einer ganz neuen Seite. So steht der komplett überarbeitete Webauftritt unter www.elin.com im Zentrum der aktuellen Imagekampagne, die von der Ghost.company entwickelt und medienübergreifend umgesetzt wurde. Neben dem neuen Internetauftritt wurde die Imageansprache auch in Print-Anzeigen, Foldern, einer Unternehmenspräsentation und weiteren flankierenden Tools umgesetzt. |
Umsetzung/Lösung |
Die Sichtweise der Elin-Kunden ist Dreh- und Angelpunkt der neuen Kommunikationslinie. In kurzen Statements wird deutlich gemacht, warum Elin der richtige Partner für innovative technische Gebäudeausstattung ist. |