KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Ghost.company relauncht "elin.com" für "Elin GmbH & Co KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | elin.com |
Anbieter/Agentur: | Ghost.company |
URL | http://www.ghostcompany.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.elin.com |
Branche |
Elektro |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Elin GmbH & Co KG |
Aufgabe/Briefing |
Das österreichische Traditionsunternehmen Elin zeigt sich kommunikativ von und auf einer ganz neuen Seite. So steht der komplett überarbeitete Webauftritt unter www.elin.com im Zentrum der aktuellen Imagekampagne, die von der Ghost.company entwickelt und medienübergreifend umgesetzt wurde. Neben dem neuen Internetauftritt wurde die Imageansprache auch in Print-Anzeigen, Foldern, einer Unternehmenspräsentation und weiteren flankierenden Tools umgesetzt. |
Umsetzung/Lösung |
Die Sichtweise der Elin-Kunden ist Dreh- und Angelpunkt der neuen Kommunikationslinie. In kurzen Statements wird deutlich gemacht, warum Elin der richtige Partner für innovative technische Gebäudeausstattung ist. |