Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Networker Medienfabrik relauncht "linola.de" für "Dr. August Wolff GmbH & Co. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:linola.de
Anbieter/Agentur:Networker Medienfabrik
URLhttp://www.networker.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.linola.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Pharma/Kosmetik
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Dr. August Wolff GmbH & Co. KG
Aufgabe/Briefing
Bielefelder Kreativagentur Networker realisiert den Relaunch des Webauftritts der traditionsreichen Markencreme Linola.

Umsetzung/Lösung
Pünktlich zur kühlen Jahreszeit bietet Linola mit einem neuen Internetauftritt ein vielfältiges Service-Angebot rund um das Thema Hautpflege. Schnell und übersichtlich empfiehlt der neu integrierte Produktfinder die passende Creme für jeden Hauttyp.

Die neue Webpräsenz unter www.linola.de geht verstärkt auf die unterschiedlichen Kundenbedürfnisse ein. Die Navigationsstruktur orientiert sich an den verschiedenen Ansprüchen der Haut und bietet unter dem Punkt Service beispielsweise FAQs, gibt Hinweise zum richtigen Cremen und klärt über die Ursachen trockener Haut auf. Auf diese Weise gelingt die übersichtliche Darstellung des gesamten Produktportfolios Linolas inklusive der Integration des Servicegedankens.

Die verbesserte Usability der Seite, das reduzierte und offene Screendesign sowie die starke Kundenorientierung stellen die Schwerpunkte des Relaunchs dar.