KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Networker Medienfabrik relauncht "linola.de" für "Dr. August Wolff GmbH & Co. KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | linola.de |
Anbieter/Agentur: | Networker Medienfabrik |
URL | http://www.networker.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.linola.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Pharma/Kosmetik |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Dr. August Wolff GmbH & Co. KG |
Aufgabe/Briefing |
Bielefelder Kreativagentur Networker realisiert den Relaunch des Webauftritts der traditionsreichen Markencreme Linola. |
Umsetzung/Lösung |
Pünktlich zur kühlen Jahreszeit bietet Linola mit einem neuen Internetauftritt ein vielfältiges Service-Angebot rund um das Thema Hautpflege. Schnell und übersichtlich empfiehlt der neu integrierte Produktfinder die passende Creme für jeden Hauttyp. Die neue Webpräsenz unter www.linola.de geht verstärkt auf die unterschiedlichen Kundenbedürfnisse ein. Die Navigationsstruktur orientiert sich an den verschiedenen Ansprüchen der Haut und bietet unter dem Punkt Service beispielsweise FAQs, gibt Hinweise zum richtigen Cremen und klärt über die Ursachen trockener Haut auf. Auf diese Weise gelingt die übersichtliche Darstellung des gesamten Produktportfolios Linolas inklusive der Integration des Servicegedankens. Die verbesserte Usability der Seite, das reduzierte und offene Screendesign sowie die starke Kundenorientierung stellen die Schwerpunkte des Relaunchs dar. |