Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Mediaplex gewinnt "Springstar GmbH "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:springstar.com
Anbieter/Agentur:Mediaplex
URLhttp://de.mediaplex.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.springstar.com
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Computer/EDV
Anwendungsbereich
Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Springstar GmbH
Aufgabe/Briefing
Der Anbieter für Online Tracking und Adserving, Mediaplex, konnte mit dem internationalen Inkubator Springstar (www.springstar.com) einen weltweit agierenden Kunden gewinnen. Mediaplex liefert künftig die Onlinewerbung für das globale Springstar Unternehmensnetzwerk aus. Dazu zählen erfolgreiche Onlinegeschäftsmodelle in Europa, Südamerika und Asien, darunter führende Shopping Club- und Couponing-Modelle. Durch die Aussteuerung und Optimierung der einzelnen Onlinemarketing-Kampagnen über eine globale Plattform sollen die Marketingbudgets langfristig deutlich effizienter eingesetzt und so Wettbewerbsvorteile für das Springstar-Portfolio erzielt werden.