Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Mediaplex gewinnt "Springstar GmbH "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | springstar.com |
Anbieter/Agentur: | Mediaplex |
URL | http://de.mediaplex.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.springstar.com |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Computer/EDV |
Anwendungsbereich |
Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Springstar GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Der Anbieter für Online Tracking und Adserving, Mediaplex, konnte mit dem internationalen Inkubator Springstar (www.springstar.com) einen weltweit agierenden Kunden gewinnen. Mediaplex liefert künftig die Onlinewerbung für das globale Springstar Unternehmensnetzwerk aus. Dazu zählen erfolgreiche Onlinegeschäftsmodelle in Europa, Südamerika und Asien, darunter führende Shopping Club- und Couponing-Modelle. Durch die Aussteuerung und Optimierung der einzelnen Onlinemarketing-Kampagnen über eine globale Plattform sollen die Marketingbudgets langfristig deutlich effizienter eingesetzt und so Wettbewerbsvorteile für das Springstar-Portfolio erzielt werden. |