KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Mediaplex gewinnt "Springstar GmbH "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:springstar.com
Anbieter/Agentur:Mediaplex
URLhttp://de.mediaplex.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.springstar.com
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Computer/EDV
Anwendungsbereich
Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Springstar GmbH
Aufgabe/Briefing
Der Anbieter für Online Tracking und Adserving, Mediaplex, konnte mit dem internationalen Inkubator Springstar (www.springstar.com) einen weltweit agierenden Kunden gewinnen. Mediaplex liefert künftig die Onlinewerbung für das globale Springstar Unternehmensnetzwerk aus. Dazu zählen erfolgreiche Onlinegeschäftsmodelle in Europa, Südamerika und Asien, darunter führende Shopping Club- und Couponing-Modelle. Durch die Aussteuerung und Optimierung der einzelnen Onlinemarketing-Kampagnen über eine globale Plattform sollen die Marketingbudgets langfristig deutlich effizienter eingesetzt und so Wettbewerbsvorteile für das Springstar-Portfolio erzielt werden.