Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Crealytics gewinnt "Bergzeit GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:bergzeit.de
Anbieter/Agentur:Crealytics
URLhttp://www.crealytics.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.bergzeit.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,SEM/SEO
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Bergzeit GmbH
Aufgabe/Briefing
Erfolgreich und profitabel auf Facebook werben und zusätzliche Umsätze generieren. Das möchten die SEM-Spezialisten von Crealytics ab sofort auch ihren Kunden ermöglichen und bieten ihr bekanntes Profit orientiertes Modell nun auch für Werbung auf Facebook an. Neben der Kampagnen-Steuerung geben die Passauer zusätzlich wertvolle Tipps zur Optimierung der Gestaltung und Nutzung bereits bestehender Fanseiten. Für ihren Kunden bergzeit.de hat Crealytics bereits erste Kampagnen erfolgreich umgesetzt.