Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Crealytics gewinnt "Navabi GmbH "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | navabi.de |
Anbieter/Agentur: | Crealytics |
URL | http://www.crealytics.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.navabi.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,SEM/SEO |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Navabi GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Erfolgreich und profitabel auf Facebook werben und zusätzliche Umsätze generieren. Das möchten die SEM-Spezialisten von Crealytics ab sofort auch ihren Kunden ermöglichen und bieten ihr bekanntes Profit orientiertes Modell nun auch für Werbung auf Facebook an. Neben der Kampagnen-Steuerung geben die Passauer zusätzlich wertvolle Tipps zur Optimierung der Gestaltung und Nutzung bereits bestehender Fanseiten. Für ihren Kunden navabi.de hat Crealytics bereits erste Kampagnen erfolgreich umgesetzt. |