KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Crealytics gewinnt "Navabi GmbH "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | navabi.de |
Anbieter/Agentur: | Crealytics |
URL | http://www.crealytics.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.navabi.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,SEM/SEO |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Navabi GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Erfolgreich und profitabel auf Facebook werben und zusätzliche Umsätze generieren. Das möchten die SEM-Spezialisten von Crealytics ab sofort auch ihren Kunden ermöglichen und bieten ihr bekanntes Profit orientiertes Modell nun auch für Werbung auf Facebook an. Neben der Kampagnen-Steuerung geben die Passauer zusätzlich wertvolle Tipps zur Optimierung der Gestaltung und Nutzung bereits bestehender Fanseiten. Für ihren Kunden navabi.de hat Crealytics bereits erste Kampagnen erfolgreich umgesetzt. |