Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Webguerillas gewinnt "Kraft Foods Deutschland"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Jacobs Krönung |
Anbieter/Agentur: | Webguerillas |
URL | http://www.webguerillas.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.beiunszuhause.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Kraft Foods Deutschland |
Aufgabe/Briefing |
Die Full-Service-Agentur für Alternative Werbeformen Webguerillas verantwortet die Konzeption und Umsetzung einer Word-of-Mouth-Kampagne für Jacobs Krönung sowie die neue Tassimo T55. Das Empfehlungsmarketing-Projekt ist auf der Unternehmenswebsite von Kraft Foods im Jacobs Krönung Webcafé integriert und wird von der Rekrutierungsphase bis zum Projektende komplett dort abgewickelt. |
Umsetzung/Lösung |
Unter dem Motto „Entdecken Sie die Vielfalt mit Jacobs Krönung – Jeden Tag neu genießen“ startet ab sofort die Bewerbungsphase des Word-of-Mouth-Projekts. Gesucht werden 500 Jacobs Krönung Vielfalt-Botschafter, die die neue Tassimo T55 und das umfangreiche Jacobs Krönung Kaffee-Sortiment für Tassimo ausgiebig testen. Über einen Zeitraum von drei Wochen heißt es für die Vielfalt-Botschafter also: „Nie mehr knapp bei Tasse“ und mit Freunden und Bekannten die Vielfalt von Jacobs Krönung für die neue Tassimo T55 zu erleben. Die Verlängerung der Kampagne findet auf der Jacobs Krönung Facebook-Fanseite http://www.facebook.com/JACOBS.Kroenung sowie der Tassimo-Facebook-Fanseite http://www.facebook.com/tassimodeutschland statt. |