Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Jung von Matt/Alster startet "Innovatives Niedersachsen" für "Innovatives Niedersachsen GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Innovatives Niedersachsen
Anbieter/Agentur:Jung von Matt/Alster
URLhttp://www.jvm.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Bildung
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Innovatives Niedersachsen GmbH
Projektleiter beim Auftraggeber
Barbara Mussack, Projektleitung
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Beratung:
Henner Blömer (GF)
Susanna Düsing (Projektleitung)
Wolfgang Philipp (Senior Projektmanager)

Kreation:
Fabian Frese (GF)
Francisca Maass (Texterin)
Philip Bartsch (Art Director Online)

Filmproduktion:
Cobblestone Filmproduktion GmbH
Martin Haerlin (Regisseur)
Pieter Lony (Producer)

Fotograf:
Claus Merz
Aufgabe/Briefing
Um den Akademiker-Nachwuchs von den vielfältigen Studienmöglichkeiten in Niedersachsen zu überzeugen, halten renommierte Professoren der niedersächsischen Hochschulen dreiminütige Vorlesungen im Netz. Genauer gesagt: Bannervorlesungen. Im Umfeld studentenaffiner Websites präsentieren die Professoren in einen Werbebanner gezwängt ihre Fachbereiche.

Zu sehen sind die Bannervorlesungen vom 17.10. bis zum 6.11.2011 auf unicum.de, unispiegel.de, studieren.de, spiesser.de, neon.de sowie studienservice.de und uni.de.

Parallel wird für die Aktion über Facebook, Twitter und Youtube geworben. Werbematerial, darunter bedruckte Kaffeebecher und Postkarten in der Gastronomie, macht an ausgewählten Hochschulstandorten auf die Kampagne aufmerksam.