Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Jung von Matt/Alster startet "Innovatives Niedersachsen" für "Innovatives Niedersachsen GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Innovatives Niedersachsen |
Anbieter/Agentur: | Jung von Matt/Alster |
URL | http://www.jvm.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Bildung |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Innovatives Niedersachsen GmbH |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Barbara Mussack, Projektleitung |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Beratung: Henner Blömer (GF) Susanna Düsing (Projektleitung) Wolfgang Philipp (Senior Projektmanager) Kreation: Fabian Frese (GF) Francisca Maass (Texterin) Philip Bartsch (Art Director Online) Filmproduktion: Cobblestone Filmproduktion GmbH Martin Haerlin (Regisseur) Pieter Lony (Producer) Fotograf: Claus Merz |
Aufgabe/Briefing |
Um den Akademiker-Nachwuchs von den vielfältigen Studienmöglichkeiten in Niedersachsen zu überzeugen, halten renommierte Professoren der niedersächsischen Hochschulen dreiminütige Vorlesungen im Netz. Genauer gesagt: Bannervorlesungen. Im Umfeld studentenaffiner Websites präsentieren die Professoren in einen Werbebanner gezwängt ihre Fachbereiche. Zu sehen sind die Bannervorlesungen vom 17.10. bis zum 6.11.2011 auf unicum.de, unispiegel.de, studieren.de, spiesser.de, neon.de sowie studienservice.de und uni.de. Parallel wird für die Aktion über Facebook, Twitter und Youtube geworben. Werbematerial, darunter bedruckte Kaffeebecher und Postkarten in der Gastronomie, macht an ausgewählten Hochschulstandorten auf die Kampagne aufmerksam. |