KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Powerflasher startet "Socialsitter-App" für "Kolle Rebbe"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Socialsitter-App |
Anbieter/Agentur: | Powerflasher |
URL | http://www.powerflasher.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://apps.facebook.com/socialsitter/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Computer/EDV |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Kolle Rebbe |
Aufgabe/Briefing |
Die Socialsitter App hat Powerflasher gemeinsam mit Kolle Rebbe entwickelt. Zum einem möchte Kolle Rebbe sich damit als Social Media Expert positionieren und junge Kreative für sich gewinnen, zum anderen kann der Socialsitter beispielsweise als die Urlaubsvertretung bei Facebook eingesetzt werden. |
Umsetzung/Lösung |
Bis zu zwei Wochen können die Nutzer ihr Profil einem der ausgewählten Charaktere in die Hände legen. Ob nun die sozial engagierte Kim oder der nerdige Dustin, jeder von den Sittern bringt seinen eigenen Stil zur Geltung. Denn jeder Sitter hat seine eigenen Kommentare, Nachrichten, Video- oder Bildpostings. Einige der Beiträge sind Themenbezogen und reagieren auf Schlagwörter wie „Fußball“ oder „Shopping“. Dadurch wirken die Sitter alles andere als roboterhaft, das Ziel „humanizing“ ist erreicht. Gepflegt werden die Inhalte durch ein ausgeklügeltes Redaktionssystem, welches von den Kreativen auf Seiten von Kolle Rebbe bedient wird. |